Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein man muss es nur gescheit kombinieren. so, dass es eben nicht kindisch aussieht. ich wollte mir auch eine latzhose kaufen, hab aber keine schöne gefunden.

playitspicy
Fragesteller

bei pimkie gibts die eine da die is echt toll =)

Warum immer Sorgen machen wem was gefällt. "In" und "Hip" Sind Klamotten die mir gefallen und ich tragen will. Schaut wie die in England  rum laufen. Ihr macht euch alle zu viel Kopp Bis die Sachen wieder out sind. Ich finde Latzhose mit hohen Schuhen und nen Blazer Chic.

Latzhosen sind generell vielseitig kombinierbar. In der kurzen Variante sind sie problemlos tragbar. In der langen Variante sollte man sie vielleicht unten umkrempeln. Gegen die Hose von Dir spricht gar nix - zieh sie einfach an.

ich find latzhosen total süß und wem es steht, der kann es ruhig tragen weil es wirklich nur darauf ankommt ob es einem steht =)

Zieh sie an...Du musst dich drin wohlfühlen ..Wenn du sie nicht tragen könntest , dann hättest du dir sicher keine zugelegt.Was andere über das Äußere anderer denken sollte dir generell egal sein.

Übrigens 90er kommen wieder gut rüber ..Dazu zählen auch die Latzhosen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung