Sind Kochkünste attraktiv?

6 Antworten

Hallo Unbekannt187498👋

Ich wünsche mir natürlich schon, dass ein Mann in der Lage ist, die Grundlagen zu beherrschen und sich nicht so ungeschickt oder faul anstellt, dass er sogar Wasser anbrennen lässt, aber er muss nicht fancy kochen können, ich mag es tatsächlich selbst zu kochen, das ist was tieferliegendes, hat mit meiner Essstörung zu tun unter der ich litt, selbst zu kochen hat für mich eine tiefere Bedeutung, für mich selbst, die Wertschätzung, stolz zu sein, Vorfreude zu empfinden etc.

Ja, ich finde es sexy, wenn ein Mann kochen und dabei noch gesunde, leckere und abwechslungsreiche Nahrung zubereiten kann! Für mich ist das ein klarer Pluspunkt gegenüber denen, die nicht mal Wasser erhitzen oder nur die Mikrowelle bedienen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

generell finde ich schön, wenn man macht was man liebt. dabei ist es egal ob kochen, fotografie, poesie oder was auch immer.

hauptsache man macht das aus leidenschaft und nicht um irgendwem zu beeindrucken.

Unbekannt187498
Fragesteller

Wenn ich eine Partnerin hätte würde ich so gerne mit ihr zusammen kochen 😮‍💨

Für mich nicht. Da ich seit über 40 Jahren leidenschaftlich koche. Ein Genießer wäre attraktiver, als ein Wichtigtuer mit Schürze und Kochlöffel in meiner Küche.

Also ich find typen die mir was zum Abendessen machen können und wo ich nicht immer kochen muss sehr attraktiv. Und vor allem wenn er nh ahnung hat was er da macht. ich finds auch toll wenn ich dann mit ihm was zusammen kochen kann und eif n bissl zeit so miteinander zu verbringen find ich mega^^

Unbekannt187498
Fragesteller

So zusammen kochen und dabei ein bisschen rumalbern, ein Traum😮‍💨