Sind diese Leberflecken gefährlich?

6 Antworten

Wenn sie sich verändert haben, sollte ein Arzt drauf schauen. Sind sie größer geworden oder dunkler, ein roter Rand drum herum und sowas.

Nur wenn diese sich verändern, sprich auch grösser werden. Periodisch zum Dermatologen gehen schadet nicht.

Nicht einmal ein Hautarzt würde anhand von Fotos eine Ferndiagnose erstellen. Außerdem ist hier ein Laienforum. Gehe bitte zum Hautarzt. Nur er kann deine Frage beantworten.

Ich halte sie auf jeden Fall für regelmäßig beobachtungs- und untersuchungsbedürftig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag den Haus arzt oder Hautarzt.