Sind die Warzen weg?

1 Antwort

Wenn das ein aktuelles Bild ist, sind sie nicht weg. Das ist deutlich mehr als Umrisse…

Lass dich in der Apotheke mal zu Verrumal beraten, das funktioniert super:

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/1884521/verrumal.htm

xxl3axd
Fragesteller

Okay gut:)

Ich lasse die Stelle jetzt mal ein paar Tage im Ruhe und fange dann wieder an.

(Auf dem Bild sieht es tatsächlich schlimmer aus als es ist, aber gerade an den Stellen wo die Warzen sind ist die Haut ziemlich dünn, deswegen lasse ich die stelle erstmal abheilen)

Wenn sich noch etwas ändert werde ich hier bescheid geben.

Ansonsten Danke für die Antwort:)

xxl3axd
Fragesteller

Update: ich habe das Mittel noch einmal aufgetragen und dann abheilen lassen, die Warzen sind jetzt vollständig abgeheilt:) das dunkle auf dem Bild war vermutlich nur die dünne Haut, wegen der langen Behandlung.