Sind die Stalker des Drachenlords nicht genauso schlimm wie der Drachenlord selber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

5 Antworten

Er macht sich zur Angriffsscheibe nur weil er leicht reizbar ist und anders ist als die Anderen und nicht dem Schönheitsideal entspricht. Die Jugendlichen haben keine Erziehung und keinen Respekt beigebracht bekommen. Bei sowas denke ich mir immer: ,,Kennen die Eltern keine Verhütung? Rumpoppen können, aber nicht erziehen können." Naja was will man dagegen machen? Ich würde gerne etwas dagegen machen wenn ich könnte. Leider ist man da alleine machtlos.

Ja

Ich würde sogar sagen, dass sie noch etwas schlimmer sind, nur auf eine andere Art und Weise. Damit ist das Verhalten und Auftreten des Drachenlords aber nicht entschuldigt. Die hätten nie dort auftauchen können, wenn er sich nicht zum Ziel gemacht hätte.

Ja

ja, sind sie... eher noch schlimmer sogar.

Der Rainer ist ja nur eine asoziale arme Wurst, der im Internet sein verqueres Weltbild verbreitet... aber wenn man sich die Mühe macht zu so jemandem zu fahren, nur um ihn zu belästigen, toppt es das ganze noch mal, finde ich.

Trotzdem gut, dass er verurteilt wurde. Irgendwo muss man ja ansetzen. Ist auch irgendwie leichter IHN aus dem Drachengame zu schmeißen als gegen jeden einzelnen Haider (die eh meistens Kinder sind) einen Gerichtsprozess zu führen.

Nato2020  28.10.2021, 11:33

Wenn sich also ein gemobbter Jugendlicher nach jahrelanger Provokation wehrt, dann ist es besser, ihn von der Schule zu verweisen als seine Mobber, weil es weniger aufwand bedeutet? Das klingt wirklich sehr sinnvoll.

Kagbuhn  28.10.2021, 16:21
@Nato2020

Andere Leute bekommen allein für die Aussagen die der Drachenlord getätigt hat, eine längere Strafe als er. Holocaust relativieren, Polizisten live als „blöder H**sohn“ bezeichnen sind nur kleine Ausschnitte aus seiner Karriere als YouTube-Troll. Allein für solche Aussagen sind schon Leute eingewandert. Wieso wird er auch noch wegen schwerer Körperverletzung von der unwissenden Masse verteidigt?

Ein Jugendlicher wäre schon von der Schule geflogen, bevor es überhaupt soweit kommen kann, zb. wenn er sich vor einem kleinen Kind entblößt. Der Rechtsstaat hätte schon viel früher greifen müssen.

Nato2020  28.10.2021, 16:52
@Kagbuhn

Wegen Beamtenbeleidigung ist kein noch keiner ins Gefängnis gekommen, und den Holocaust zu relativieren ist nur in bestimmten Fällen strafbar.

Weil er über Jahre systematisch gemobbt wurde, deswegen wird er verteidigt.

Nein

Ein kleiner Teil der Hater schon, aber der Großteil der Hatercommunity nicht.

Ja

Sie sind sogar viel schlimmer. Der Drachenlord hat dumme Aussagen getätigt, aber er ist kein schlechter Mensch. Hater, die ihn seit Jahren gezielt quälen, und das als eine Art Unterhaltung ansehen, sind schlichte Sadisten, die sich am Leid Anderer erfreuen. Widerlich, diese Meute, und ihre kindischen Rechtfertigungen von wegen "der Rainer hat doch angefangen." Aber man kann sich so leicht über jemanden lustig machen, der aus dem Raster des smarten, gut aussehenden YouTubers mit der Sportler Figur herausfällt und nicht in der Masse untergeht. Diese Hater glauben ja auch noch, sie wären klüger als der Drachenlord. Die gleichen, die sich über die Hartz IV Empfänger auf RTL lustig machen.