Sind die rossman proteinriegel gut?

2 Antworten

Sind halt rund 10g Eiweiß drin was jetzt nicht viel ist. Geschmacklich wird es wie bei allen anderen sein. Wirklich außergewöhnlich gut vom Geschmack finde ich die Riegel von ESN, jedoch mit 2,30€ ca recht teuer.

beachte bitte das es sich hier wirklich nur um Nahrungsergänzungsmittel handelt und ein wenig die Süßigkeiten ersetzen soll.

Gut angeblich nicht aber Banane und Vanille schmecken mir. Probier aus. Die teureren sind vom Geschmack eher schlechter.