Sind die Echt oder Fake UGG Stiefel?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Original 100%
Fake 0%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Original

Sehr schöne Boots. Ich finde sie sehen echt aus auf den Bildern, aber genau kann das hier wohl niemand sagen. Haben sie denn die echte ugg Sohle drunter?

SandraF2708
Fragesteller

Also steht UGG auf der Sohle ob die echt ist keine Ahnung 🤷‍♀️

SandraF2708
Fragesteller

Habe ein Bild von der Sohle hochgeladen

LivingFree1  22.11.2023, 21:41
@SandraF2708

Ich kann kein Bild von der schuhsohle/ dem Profil sehen. Echte uggs haben diese weiche, sternförmige schuhsohle

SandraF2708
Fragesteller

Jetzt hab ich das Foto hochgeladen und man kann es sehen 😉

LivingFree1  23.11.2023, 22:30
@SandraF2708

Sieht aus wie die echte UGG Sohle. Wahrscheinlich original. Wenn, dann ist es ein guter Fake 😅

SandraF2708
Fragesteller
@LivingFree1

War mir nicht sicher ob die original sind da ich mal privat gekauft habe .

Sehen für mich echt aus, aber eine Beurteilung nur aufgrund der Fotos ist schwierig.