Sind deutsche Frauen, wie bei der Show „Take me out“?

7 Antworten

Ich glaube nicht das es zum Durchschnitt gehört, aber für die Gruppe der 20-25 jährigen gelten diese Entertainment Angebote als sehr beliebt. Deshalb vermute ich das die Teilnehmer nicht zufällig ausgewählt werden sondern so dass genau solche Situationen entstehen. Nach heutigem Bild wäre eine Entertainment Beitrag in dem nur gesprochen und normale Dates geschen zu langweilig. Dieses Absurde und dann noch durchtrainierte Schönheiten ergeben den Tv-Konsum der Milienials.

So meine Meinung.

Lg

Jagdmeister123  27.07.2021, 22:31
Ich glaube nicht das es zum Durchschnitt gehört, aber für die Gruppe der 20-25 jährigen gelten diese Entertainment Angebote als sehr beliebt.

Dem widerspreche ich als ebensolcher Millennial.

Ich persönlich kenne niemanden aus dieser Altersgruppe, der sich dazu herablassen würde sich sowas anzutun.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe die Sendung noch nie gesehen weil mich Sendungen dieser Art nicht interessieren aber in den mit Abstand meisten Fällen wird bei solchen Shows doch sehr übertrieben damit es höhere Einschaltquoten usw gibt. Auch stellen sich einige da absichtlich dumm damit die Zuschauer denken ach wie klug sie selbst doch seien. Dann kann man sie schön mit Anrufen, Fakegewinnspielen usw abzocken

Nein finde ich nicht. Nur Leute die so eine geringe Intelligenz haben in solche Shows zu gehen haben wohl so einen ähnlichen Geschmack. Ich finde das Frauen in der „Realität“ durchaus verschiedene Präferenzen haben.

Wie kann man so lost sein!?

Frauen sollten viel mehr aufs Aussehen achten.

Als Mann kommt es einem so vor als könnte man aussehen wie man will weil alle Frauen nur von Charakter sprechen und auch nicht einfach mal Komplimente fürs Aussehen an Männer verteilen weil sie dann zu horny wirken.

gfNutzer492
Fragesteller

Die achten natürlich sehr aufs Aussehen inzwischen. Jetzt mal unabhängig von der Show.

cutedemigod420  27.07.2021, 22:33
@gfNutzer492

Wie bereits erklärt.

Als Mann fühlt es sich so an als wäre es Zeitverschwendung was fürs Aussehen zu tun weil Frauen immer versuchen Aussehen zu irgnorieren weil sie nicht wollen, dass jemand sie als "Oberflächlich" bezeichnet.

Deshalb gelten Frauen immer noch als das attraktivere Geschlecht. Und wenn wir in DE Emanzipation und Gleichstellung der Geschlechter wollen muss sich das ändern.

Für uns Männer ist das doch scheiße zu wir uns extrem anstrengen können und unser Aussehen extrem verbessern können aber dann nur von anderen Männern Komplimente bekommen.

gfNutzer492
Fragesteller
@cutedemigod420

Aber das ist doch keine Gleichberechtigung. Erstmal: Dass sie so tun, als wäre Aussehen nicht das wichtigste, um nicht oberflächlich zu wirken, ist ja erstmal eine völlig unbestätigte Annahme. Und selbst wenn es so wäre, würde sie sich ihre „hübschen“ Partner halt doch suchen. Dann halt auf nicht direkt anspielende Art bezüglich des Aussehens. Aber es ist eh nicht so. Ich denke schon dass vielen Frauen, Charakter mindestens genauso wichtig ist, wie Aussehen. Wenn nicht sogar wichtiger. Und wenn dass ihre freie Entscheidung ist, dann hat das doch nichts mit vorhandener Gleichberechtigung zu tun. Jeder sucht für sich sein passenden Topf. Nicht jeder muss den selben auswählen.

cutedemigod420  27.07.2021, 22:41
@gfNutzer492

Doch genau das wäre Gleichberechtigung!?

Wenn ein attraktiver Mann so viel Aufmerksamkeit von Frauen bekommen würde wie eine attraktive Frau von Männern Aufmerksamkeit bekommt. Das wäre Gleichberechtigung.

Bei einer Partnerwahl muss beides zu 100% wichtig sein. -> Wenn eins von beiden nicht stimmt kann es nicht durch das andere ausgeglichen werden.

Und wir reden ja eben erst mal nicht von Partner sondern von Attraktivität. Aufmerksamkeit. Komplimenten. Sex.

gfNutzer492
Fragesteller
@cutedemigod420

Nein ich sehe da keinen Sexismus. Wenn Frauen andere Kriterien haben, als Männer, wäre es sexistisch ihnen diese abzusprechen. Und wenn Frauen wirklich so ticken würden, dass sie es nicht zugeben wollen, wie du meinst, dann reden wir hier von einer weltweiten Verschwörungen mit hunderten Millionen Mitgliedern. Das ist sehr abwegig.

cutedemigod420  27.07.2021, 22:46
@gfNutzer492

Es ist keine Verschwörung es ist Erziehung.

Es ist die Gesellschaft die den Frauen sagt, dass sie nicht horny sein dürfen.

gfNutzer492
Fragesteller
@cutedemigod420

Das ist ja wieder was ganz anderes. Jetzt geht’s um Sexualität. Und ich kenne keinen Mann , der Frauen verbietet horny sein zu dürfen. Es gibt ja eine ganz eigene Pornoindustrie für Frauen inzwischen. Also Filme die wirklich dem Geschmack von Frauen entsprechen. Und darin kommen Männer überraschend wenig drin vor. Und wenn, wieder auf sehr gefühlvolle Art. Also es scheint, als gäbe es das große Horny sein bei Frauen nicht so, wie bei uns Männern.

cutedemigod420  27.07.2021, 22:53
@gfNutzer492

Wenn man schon mit Pornoindustrie argumentiert ist man komplett lost.

Aber prinzipiell ja genau darum geht es. Männer gelten in unserer Gesellschaft als weniger attraktiv. Und das sieht man offensichtlich an deinem Beispiel...

Doch klar gibt es das. Sie zeigen es dir nur nicht weil ihnen von der Gesellschaft gesagt wird, dass sie das nicht sollen. Dass Männerkörper weniger wert sind und Frauen diese nicht attraktiv finden sollen.

gfNutzer492
Fragesteller
@cutedemigod420

Weniger wert? Wir haben einfach schon seit Anbeginn der Evolution eine andere biologische Funktion und Rolle. Wir waren Ernährer und sind nach wie vor die physisch Stärkeren. Diese „Andersartigkeit“ die du beschreibst, wird sich noch laaange Zeit nicht ändern. Da es hier nicht um Geschlechterrolle geht, sondern um biologische Gründe. Anderer Hormonhaushalt als eins der wichtigsten Kriterien.

cutedemigod420  27.07.2021, 23:03
@gfNutzer492

Schau genau das mein ich.

Das ist eben falsch.

Männer fühlen sich sexuell genauso zu frauen hingezogen wie anders rum. Weil beide sich mit dem biologisch besten Erbgut Fortpflanzen wollen.

Sind Frauen heute so gleich mit ihren optischen Präferenzen??

Nicht nur heute, sondern schon immer. Im Prinzip hat der Mensch nur zwei Triebe: Überleben und Fortpflanzung. Wir konnten nicht immer so sprechen wie heute, deswegen mussten wir auf anderem Wege herausfinden, mit welchem Partner sich gut Nachkommen zeugen lassen: die Optik und der Geruch. Deswegen versuchen wir, unseren Geruch so gut es geht abzuwaschen oder zumindest mit Parfum zu überdecken. Und deswegen ist die Kosmetikindustrie so erfolgreich. Natürlich spielen in den Geschmack noch andere Komponente mit rein, wie zum Beispiel die Erziehung oder die Persönlichkeit, aber im Prinzip sind wir alle nur auf Fortpflanzung und Kinder großziehen aus. Deswegen bietet es sich an, „gute Gene“ unterbewusst zu erkennen.