Sind ClickBots, AutoClicker und Macro in Call of Duty grund genug um gebannt zu werden, in bezug auf die neuen Teile wie BlackOps3?

1 Antwort

Hi,

Grund genug sollte es sein - Cheating - auch in dieser Form, dürfte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und kann somit einen Ausschluss aus dem Mehrspielermodus begründen.

Ob solche Cheats aber tatsächlich aufgespürt werde können, kann ich nicht beurteilen.

Ich hoffe es jedoch stark - eventuell kannst du die Bann-Zeit dann nutzen, um im Single-Player zu trainieren. Dann kannst du vielleicht auch mal auf faire Art und Weise mit anderen Spielern mithalten ;)

Viele Grüße,

SacredChao