Sind Bishnoi auf dem 1. Platz in Sachen Tierschutz?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein eine andere Gruppe ist Platz 1, weil... 60%
Ja, sie sind Platz 1 40%

1 Antwort

Nein eine andere Gruppe ist Platz 1, weil...

Da es keine "Tierschutzweltmeisterschaft" oder sowas gibt, gibts auch keinen Platz 1

Was man aber so liest zu den https://de.wikipedia.org/wiki/Bishnoi sind die zumindest weit vorne...

Mit "strikt lakto-vegetarisch" ausgerichteter Ernährung sind aber auch Probleme verknüpft (Viehbestand, Verbiss, Konkurrenz usw.) - selbst wenn man wie ich hier annehme für die Milchproduktion nötige Kälber oder Zicklein nicht killt...

... aber woher bekommen Bishnoi in einer Stadt ihre Milch? Kaufen die nur Flugmilch aus Gujarat oder auch örtlich produzierte?...