Sind alle Fahrattraktionen im Europapark in der Halloween Saison geöffnet?

4 Antworten

Es gibt keine "Herbstsaison" in dem Sinn. Nur Sommer und Winter. Der Herbst zählt noch zur Sommersaison. Da haben ausnahmslos alle Attraktionen geöffnet, die auf dem normalen Parkplan zu sehen sind.

Unabhängig davon gibt es im Herbst noch die Horror Nights, zusätzlich zum normalen Tagesgeschäft. Dort (also sozusagen in der Nacht) haben nur Pegasus, Matterhorn-Blitz, Fluch der Kassandra und Abenteuer Atlantis geöffnet.

Ja, sofern keine technischen Defekte auftreten sind alle Fahrgeschäfte auf.

Tagsüber sind die Attraktionen wie gewohnt geöffnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.