Sims 4 Objekt gesucht?

2 Antworten

Das unten ist bei an die Arbeit das oben weiß ich nicht

HeroCat441
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. ^^ Hoffe das Obere findet sich auch noch.

Ela1802  06.01.2021, 21:59
@HeroCat441

Jop das obere sieht echt schön aus! Übrigens coole idee! Viel spaß noch

Das untere is dasfür die ladeneinrichtung von an die arbeit

Das andere schaut gedownlodet an - errinnert an das eine bücherregal

Ich nehm gern die metalregale von an die arbeit

Die figuren kannst du auf ein normales wandregal stellndas spart platz

Wenn du den moveobjektcheat hast kannst du sie enger hinstelln

HeroCat441
Fragesteller

Danke für die Antwort. Schade wenn das obere nicht in einem Pack wäre. Ich mochte die Anordnung der Fächer, hat was dekoratives. Aber dann werde ich mir demnächste mal 'An die Arbeit' besorgen, denn für Insekten und Fische finde ich die Glasregale super. ^^

Nill  06.01.2021, 22:15
@HeroCat441

Du kannst dir auch online fertige zimmer runterladen

Vielleicht findest du sie da

xMorningstarx  07.01.2021, 08:25
@HeroCat441

ich meine das Obere ist auch im Spiel. Man muss nur bedenken,an sich ist das nur ein Regal. Es wurden nur 2 weitere drauf gestapelt mit dem Cheat bb.moveobjects on.

Nill  07.01.2021, 12:15
@xMorningstarx

Ne so kriegt man das nicht mit cheats hin

Es gibt bücherregale sie so ähnlich aussehn

xMorningstarx  07.01.2021, 14:21
@Nill

Also ich bekomme das mit dem Cheat hin. Selbst mit Fenstern oder Pflanzen. Man muss nur wissen wie.

Nill  07.01.2021, 16:02
@xMorningstarx

Ich hab alle packs und da is keins das so ähnlich is

Das is ein creiertes Objekt