Sims 4 Custom Content -WinRar- bezahlen?

3 Antworten

Hi,

WinRAR ist sehr großzügig, was die Testversion angeht. Du kannst das Fenster immer wegklicken und das Programm weiter nutzen. Ich hab mein WinRAR schon seit 4 Jahren ;)

Eine kostenlose Alternative ist 7zip: http://www.7-zip.de/download.html

WinRAR ist eine proprietäre Software. Man wird aufgefodert WinRAR zu kaufen kann jedoch den Dialog einfach unten schließen und weitermachen. Den Hersteller unterstützt man aber nicht.

Ein Programm mit dem ich Costom Content herunterlade

WinRar benötigst Du nicht zum Download.Das ist ein Pack-und Endpack Programm.Auch nach Ablauf der Testzeit ist WinRar weiterhin uneingeschränkt nutzbar.Du wirst nur durch die Werbeeinblendungen an den Kauf erinnert....was Du jedoch nicht machen musst.