SIMS 3 mehrmals GRUNDLOS degradiert!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir doch bei den den Lebenszeitbelohnungen solche Sachen wie "Verdienstbooster" oder "Star des Büros".Für die Lebenszeitbelohnungen,falls du gerade nicht so viele Punkte hast,gibt es auch einen Cheat:Wenn du den testingcheatsenabled true-cheat im Hauptmenü schon eingibst,kriegst du bei den Lebenszeitbelohnungen,durch klicken mit gehaltener Strg.-Taste genau zw. dieser Schatzkiste und der Anzahl der Lebenszeitpunkte,500 P. pro Klick.

Loury94
Fragesteller

Meinst du ein Umzug würde auch helfen? Oder sind die Sims an sich eventuell einfach "verbuggt"? Dein Lösungsvorschlag war zwar gut, hat aber leider nicht geholfen, es scheint sich um einen nicht direkt behebbaren Bug zu handeln...

julaicha  26.08.2012, 17:35
@Loury94

Das kann auch sein.Wenn du das genau wissen willst,müsstest du neu Installieren.Wenn du viele EP's hast,ist es natürlich viel Arbeit.Aber wenn du es machst,schneide vorher die Ordner mit den Spielständen aus,und lege ihn auf dem Desktop ab.Und die registry musst du auch reinigen (mit CCleaner,krigst du bei chip.de). Ansonsten hab ich auch keine Idee mehr.Oder lege ein neues Benutzerkonto an.Dann hast du das Spiel aucvh wieder ganz jungfräulich ohne Downloads und Mods.Kurz Spielen,und dann diesen Spielstand in saves legen und schauen,was passiert. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.Sorry,julaicha

wenn dich der job nervt dan kündige doch einfach! das kannst du machen wenn du auf das telefon o. handy. gib dann strg+oben+c. dann erscheint oben eine blaue leiste. da kannst du cheats eingeben. gib dann den cheat motherlode ein. dannach bekommst du 50.000 simelons. so musst du nie wieder arbeiten. xxx sandiiD