Sims 3 Custom Content installieren

2 Antworten

Also ich kann dir nicht weiterhelfen aber ich installiere cc für sims 3 so: ich gehe auf thesims.de (also auf die offizielle seite) dann gehe ich auf exchange und drücke auf sims und dann glade ich diesen sin herunter und installiere es...leider bekommst du nur für deine sims,wenn du sie erstellst,cc

Kann ich dir so nicht genau sagen was du ewtl. falsch gemacht hast - aber lies dir noch mal meinen Tipp hier auf GFN durch und benutze zur Not auch nochmal die dortige "Mods.zip" Datei - und benutze zum entpacken immer WinRar, kein anderes Programm!

http://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren

Und was genau meinst du mit "sie werden im "Startmenü" nicht angezeigt?! Kannst ja auch mal einen Link oder Namen nennen von einem der Mods...