Sims 2 auf HP Notebook 15-ba585ng?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaming PCs/Laptops braucht man für Sims auf keinen Fall! So was braucht man nur für Spiele die viel Leistung beanspruchen.

Ich kann nichts garantieren aber ich hab mir vor 6 Jahren(!) einen ziemlich billigen Laptop gekauft auf dem sogar Sims 3 und Sims 4 funktioniert hat.

Sind wir mal ehrlich, Sims 2 wurde 2004 veröffentlicht ich glaube kaum dass es ein Laptop auf dem Markt gibt der so ein altes Spiel nicht aushalten kann zumal sogar mein alter Laptop die oben genannten Spiele laufen konnte. Da muss man sich eigentlich keine Sorgen machen.

Dass das Spiel wegen den Erweiterungspacks mehr Leistung anfordert macht eigentlich auf keinen Sinn deswegen braucht man sich auch da keine Sorgen machen.

Im Notfall (davon gehe ich nicht aus) kann man ja bestimmt die Grafik noch runterdrehen.

LG

Jasy178
Fragesteller

Danke!!! War sehr hilfreich, ich versuchs übermorgen einfach mal.:)

...und der Verkäufer sagte, es sei aber kein Gamer-Computer.

wer nicht hören will muss fühlen. Auch wenn er es trotzdem versucht. Der Verkäufer wird schon seine gründe haben warum er es dir gesagt hat. Wäre das Gerät Leistungsstärker ,wäre das eine andere Sache aber so ist es aktuell nicht Leistungsstark genug. Ebenso ist es nicht für 24/7 ausgelegt. Und unter Windoof 10 zusammen mit dem Gerät könnte selbst die kleinste Erweiterung im Software Bereich dein Lappi ausbremsen.

Jasy178
Fragesteller

Okay, danke!