Sim Karte wird nach wenigen Minuten nicht erkannt?

2 Antworten

probiere mal eine andere sim karte wenn es dann nicht geht hat dein telefon einen schaden wenn du glück hast, kannst du es einschicken und es wird repariert oder ersetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpayne93660
Fragesteller

Problem gefunden, es war Feuchtigkeit! Denn eben hatte ich einen Wasserschaden und nach 1 Stunden Föhnen und Druckluft funktioniert das Handy wieder. Kann man das Handy umtauschen lassen?

Zeref1995  31.07.2020, 22:59
@Maxpayne93660

wenn du viel glück hast und die es nicht festellen das du einen wasserschaden hast vllt ausser du hast eine versicherung dann ja ansonsten heißt wasserschaden selbst schuld

Vilt an deiner Karte irgendwas kaputt oder Kontakt mit Wasser, einfach mal in den Schlitz reinpusten.

Maxpayne93660
Fragesteller

Wasser war das Problem obwohl das Handy eigentlich Wasserdicht ist laut Hersteller :/