Silver and poisen Erscheinungsbild ort?

1 Antwort

Den Erscheinungsort (und Verlag) findest Du üblicherweise entweder auf der Titelseite (dort, wo Verfasser und Titel des Buches stehen) unten oder auf der Rückseite der Titelseite, im "Impressum" (wo Du auch die Angaben zu Auflage oder Druck findest). Bei manchen Büchern steht das Impressum auch am Ende des Buches, auf der letzten bedruckten Seite des Buchblocks.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989