Silber Kanne ihre punze lässt sich nicht recherchieren es ist ein Königkopf zu sehen wer das ist bis heute 3 Auctionshauser konnten nichts finden?

1 Antwort

Soweit ich etwas erkennen kann, es ist die 800, besagt, dass dieses Teil frühestens aus der Zeit um 1890 stammt, vom Dekortyp her kann es aber auch 1930 sein, etwa.

Der erwähnte, für mich nicht erkennbare Königskopf wird die Herstellerpunze sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauretana491
Fragesteller

338194 danke sehr das ist mein Ziel sozusagen weil wir ja nicht feststellen können wer hersteller ist ich habe fast ganze seiten von Deutsche Silber punzen gelesen und gesehen ich habe nicht vergleichbares gefunden außer eine Kopf von eine Königin

Margita1881  12.08.2022, 19:09

Klar ist der Königskopf die Herstellerpunze aber die FS will wissen, wie der Hersteller heisst!

Weißt Du nicht mehr?:))

Lauretana491
Fragesteller

Nein Margita dafür habe ich es richtig gezoomt damit mann deutlich sieht also es ist ein Kopf Mi Krone