Sieht man bei Katzen die Zitzen immer oder nur wenn sie trächtig ist?

3 Antworten

Katzen können mit ca. 6 Monaten geschlechtsreif werden. Trächtig kann sie nur werden, wenn sie von einem Kater gedeckt wurde. Hast du einen unkastrierten Kater (egal ob Bruder oder Vater) dann kann sie von diesem gedeckt worden sein. War sie vorher rollig? Das merkt man. Anstonsten haben auch männliche Katzen Zitzen die man am Bauch sehen kann. Nur beim Weibchen werden sie dick, wenn sie trächtig ist. Falls sie noch zu jung ist und dir die Zitzen groß vorkommen, gehe bitte zum TA mit ihr.

Sieht man bei Frauen die Brustwarzen immer, oder nur,wenn sie schwanger sind? Die Brustwarzen verschwinden nicht, wenn die Katze nicht trächtig ist.

Erklär mal genauer, was du meinst.

Bitterkraut  01.09.2015, 17:32

ich will mal hoffen, daß dein "ein-paar-Wochen- über-12-Wochen-Kätzchen" keine Gelegenheit bekommen hat, sich decken zu lassen.

TinaMuemmel
Fragesteller

Na die sind größer als sonst wir haben hier viele kater aber die meisten sind kastriert wir wollen sie 1mal jungen lassen dann stillerisierung

Dazu sage ich jetzt besser nichts!!!!