Sie ist sauer auf mich weil ich 4 Minuten nicht geantwortet habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze sie hat ein geringes Selbstwertgefühl, weshalb sie gleich davon ausgeht dass du das Interesse verloren hast. Sie braucht Bestätigung um sich gut zu fühlen und möglicherweise ist das ein Fass ohne Boden. Wäre mir viel zu anstrengend.

UnfoundLegend
Fragesteller

Ja aber es ist doch nicht normal. Wie kann sie das ernst meinen? Als würde sich das Leben bei mir NUR um sie drehen? Verlassen kann ich sie nicht einfach