SIE fragt WAS EMPFINDEST DU FÜR MICH ICH?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem ist es eine Frage welche dir deine langjährige Freundin gestellt hat die auch nach einer möglichst klaren Antwort von dir verlangt. Warum deine Freundin dir hingegen diese Frage ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt stellt, das kann verschiedene Gründe haben, wobei ich mal pure Neugierde eher nicht in Betracht ziehe. Möglich wäre es also, das deine Freundin inzwischen etwas an dir bemerkt haben könnte, was sie auf den Gedanken bringt, das da durchaus auch mehr als lediglich Freundschaft von deiner Seite denkbar wäre. Die Frage welche sich aber daraus ergibt, wäre wie sieht es damit bei deiner Freundin aus.

leonphilipp
Fragesteller

Als wir letztens gemeinsam weg warn hab ich wohl irgendwas gesagt worüber sie nun mit mir sprechen will.. dummerweise weiß ich nicht was das war :( auf ihre frage hab ich jetzt gesagt: ein gefühl das liebe sehr nahe kommt war das zu uneindeutig? Zuvor hat nämlich immer geglaubt ich hasse sie da ich oft sehr unfreundlich zu ihr war. Sie hat erst nur geschrieben: oh okay dann noch dass sie geschockt sei.. ich weiß schon worauf das wieder hinausläuft kontaktabbruch :( Aber vielen Dank erstmal :)

wenn du smalltalk ausschließen kannst, ist das durchaus ein zeichen von interesse. du wirst jetzt abgeklopft, ob sich eine engere beziehung lohnen könnte.

im eigeninteresse, solltest du nichts falsches sagen. flachlegen ist eine sache - beziehung eine andere.

leonphilipp
Fragesteller

Nein realtalk mir ist es wirklich ernst mit ihr und ein shittest ist es denk ich nicht

Also entweder ist es einfach eine Frage nur weil sie es wissen möchte, also ohne Hintergedanken oder sonst etwas, oder sie stellt dir diese Frage weil sie es wirklich wissen möchte ob du was für sie empfindest , da sie es eventuell für dich auch tut

leonphilipp
Fragesteller

Habt ihr nicht immer hintergedanken?