Sicherheitsfrage bei Registrierung funktioniert nicht?

1 Antwort

Meinst du diese Frage: "To continue with the registration procedure please tell us when you were born."?

Falls ja, versuch es nochmal. Bei mir wurde die Antwort erkannt und ich kam bis zur Anmeldemaske bei der man Benutzername usw. aussuchen konnte.... weiter hab ich dann nicht mehr getestet.

Skiraaa
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Aber da kam ich noch weiter. Ab "Find the 9th word in the 2nd sentence in the post located here: https://www.michael-myers.net/interview-mark-roberts-owner-hero-michael-myers-mask-part-1/ and enter it as the answer to this question.:" komme ich nicht weiter. Ich kann englisch, aber es klappt trotzdem nicht. Es bleibt auch immer bei der selben "Aufgabe" (nenn ich das jetzt mal).

RaidBull  07.07.2020, 01:27
@Skiraaa Okay komisch, ich musste gar kein Captcha lösen. Versuch dich mal von einem anderen Browser oder Endgeräten aus zu registrieren, vielleicht klappt es bei dir dann auch ohne Captcha. Was anderes fällt mir leider nicht ein.