Shoppen mit mama?

9 Antworten

Eigentlich ziemlich egal , also mir allen. Mit Freundinnen hab ich in der Regeln mehr Spaß aber Hauptsache man wir d gut beraten ;)

S. Und B.

Ich geh mit allen gerne shoppen die ich mag

Nur alleine is nix für mich…

Da hab ich irgendwie Angst, dass ich entführt werde oder soo…..Ich weiß, das wird wahrscheinlich ned passieren aber ich hab halt diese Gedanken immer

Ich bin zwar ein junge🙈

Aber ich shoppe mit meiner mutter auch manchmal, dann bezahlt die manchmal und es ist einfach chilliger XD

Manchmal auch mit Freundinnen oder bros oder natürlich mit meiner Freundin 😍

Bin 17

Also wenn meine Tochter bei mir ist gehen wir auch shoppen sie geht aber auch mir Freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meine Schwester und ich gehen noch mit Mama shoppen, aber auch mit unseren Freundinnen.
Wir gehen aber auch Zusammen mit Freundinnen und unseren Mamas shoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung