Shitbox für den Sommer besorgen?

2 Antworten

Ein Schulkamerad meines Sohnes hat auf diese Weise einen Vater von zwei kleinen Kindern totgefahren.

P.S.: Es sieht so aus, als ob dem Fragesteller nicht bewußt wäre, dass er hier das Begehen einer Straftat ankündigt. Das Straßenverkehrsgesetz (StVG) § 21 Abs. 1 sieht bei Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Geldstrafe von bis zu 180 Tagessätzen oder eine Freiheitsstrafe von bis zu zwölf Monaten vor. Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem Fahrzeug die Person am Steuer den Verkehrsverstoß begeht. Da die Tat gemeinschaftlich geplant ist, könnte sogar der Straftatbestand einer kriminellen Vereinigung vorliegen. Vielleicht liest das BKA hier sogar mit. Falls dabei jemand zu Schaden kommen sollte, könnte das sogar als "in Kauf genommene Tötung" interpretiert werden.

Wyld0111
Fragesteller

Wenn ich es auf privatem Grundstück mache juckt es niemanden und dann begehe ich auch keine Straftat 🤷‍♂️ Außerdem ist das ankündigen einer Straftat komplett anders sonst könnte ja jeder irgendwas schreiben dann wäre es auch automatisch eine Ankündigung…

Mit 16 ohne Führerschein habt ihr hinter einem Steuer nichts verloren, ob euch das passt oder nicht! Wir alle mussten bis zur Volljährigkeit warten, und ihr macht das gefälligst auch! Ob ihr mich leiden könnt oder nicht ist mir egal! Deshalb bin ich nicht hier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wyld0111
Fragesteller

Wir fahren damit ja nicht auf öffentlichen Straßen sondern würden auf einem Feld oder Landstraßen fahren wo gefühlt niemand ist, damit können wir auch viel Erfahrung sammeln wie man Auto fährt usw..

WwernerR363  23.03.2024, 22:51
@Wyld0111

Sorry aber das ist Quatsch von wegen Erfahrungen auf dem Feld sammelm! Landstraßen sind öffentlich und da dürft ihr auch nicht fahren!