Shein Rückerstattung nicht erhalten Und bei SHEIN steht, dass es schon überwiesen wurde?

1 Antwort

Die Finanzwege der Online-Shopping-Welt lassen sich in der heutigen digitalen Welt lückenlos nachvollziehen, da kein Kunde online mit Bargeld bezahlt/bezahlen kann. In sofern hast Du alles, was Du brauchst, um Deine Ansprüche juristisch durchzusetzen. Es liegt jetzt an Dir, Dich FÜR oder GEGEN eine Klage zu entscheiden.

Vielleicht solltest Du zuerst einmal Deinen Zahlungspartner (bei Überweisung = Deine Bank, oder PayPal, Klarna usw. oder Dein Kreditkarteninstitut) kontaktieren und dort nachfragen, ob es evtl. einen Buchungsfehler geben könnte. Ist dies nicht der Fall, bleibt Dir immer noch die Möglichkeit (in Abhängigkeit von Aufwand<->Nutzen) einen Anwalt aufzusuchen...