Shein Paket hängt in Niederlande fest?

26 Antworten

Bei mir seit dem 08.04. bestellt und genau das gleiche Problem leider 😳 seltsam ist, dass meine Bestellung auf drei verschiedene Pakete aufgeteilt wurde und Paket 1 und 2 schon da sind.

Habe auch vor über 2 Wochen bestellt und seit dem 12.04 ändert sich der Status, wo sich mein Paket befindet nicht mehr. Super ärgerlich, da ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Shein gemacht habe..

Lenaa93cxd  12.05.2020, 17:00

Ist das Paket mittlerweile angekommen?

sararusch2000  28.06.2020, 11:34

Gleichfalls.. Hatte auch immer gute Erfahrungen & jz hängen 3 Pakete fest & werden wohl nicht ankommen..

Meeeeeee812  06.05.2021, 10:31

Ja der tracking Dienst ist nur ein wenig seltsam das Paket braucht normalerweise auch immer 2 einhalb Wochen allerhöchstens wenn sie sonnst früher kamen bei dir ist das so

Ich habe jetzt mal dem Kundenservice geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bis heute noch nicht bekommen.

Nach der Prüfung haben wir gefunden, das Paket verändert sich seit 30.04 nicht. Es ist nicht normal.

Aber machen Sie sich bitte keine Sorge, wir haben unsere Kollege gefragt, Ihr Paket zu verfolgen.

Es kann 3-5 Werktage dauern.

Könnten Sie bitte uns in 5 Werktage noch einmal kontaktieren. Dann werden wir Ihnen weiter helfen.

Ich werde jetzt nochmal solange warten, aber bis nächste Woche hätte ich das Paket dann doch ganz gerne (da sind u.a. Auch Masken drin und nächsten Montag fängt die Schule wieder an, da wäre es ganz schön die zu haben). Mal schauen ob sich was tut.

Woher ich das weiß:Recherche

Hansenlove  12.06.2020, 16:54

Hey, ist dein Paket angekommen? Habe eine ähnliche NAchricht bekommen:/

CSnape  15.07.2020, 22:57
@Hansenlove

Ja ist kurz darauf angekommen, irgendwas mit dem Status bei DHL war scheinbar kaputt. Die Mitarbeiterin musste sich nicht weiter kümmern

Dora0888  21.06.2020, 12:54

Ich finde irgendwie nicht wo man der Kundenservice schreiben kann oder sie anrufen kann, könnte mir es jemand sagen?

Mein Paket is heute angekommen. Der Status hat sich aber trotzdem nicht geändert und der DHL tracking code hat auch nichts angezeigt, darauf kann man sich also garnicht verlassen. Ich werden dem shein Mitarbeiter jetzt Nachricht geben, dass das Paket angekommen ist, damit die nicht weiter nachforschen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

franzii1611  22.06.2020, 22:40

Ja wie lange hat es denn nun gedauert bis dein Paket bei dir ankam

Meeeeeee812  06.05.2021, 10:30

Also das liegt daran das in letzter Zeit zu viel bestellt wird da stand vor dem Bestellen auch das shein-tracking zurzeit nicht möglich sei das heißt man muss einfach etwas warten und wenn das Paket wirklich nicht ankommt halt den Kundenservice benachrichtigen und so

Ist bei mir genau so... Habe mich aber hier mal umgesehen und es scheint aber trotzdem zu kommen, dauert evtl. nur ein wenig länger. Wahrscheinlich auch wegen Corona, usw.

Woher ich das weiß:Recherche