ShapeWorld Erfahrungen?

7 Antworten

Benutze den Shape Babe Shake schon sehr lange und hatte bisher keine gesundheitlichen Probleme und bin an sich super zufrieden. Habe mir am Anfang alle Sorten als Probe bestellt und fand einige für meinen Geschmack zu süß, aber Vanille und Schokolade finde ich sehr lecker. Hatte auch keine Probleme mit Plastik Geruch oder abgelaufenem Pulver.

Habe am Anfang auch 4 Kilo mit dem Shake abgenommen und nutze ihn jetzt um mein Gewicht zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin hat mir die Shakes von Shape World empfohlen, daher dachte ich ich probiere es einfach mal aus. Bestellt und nach 2 Tagen hatte ich bereits mein Paket. Anleitung durchgelesen und hab sofort am nächsten Tag mit der Abnehm Kur gestartet. Die ersten 3 Tage waren sehr hart, aber ab dem 4. Tag wird es besser. Man gewöhnt sich auch recht schnell dran. Hab nur an mein Ziel gedacht und durchgezogen. Ganze 5 Kilo hab ich in einem Monat verloren und bin sehr happy. Kann es jedem empfehlen der innerhalb eines kurzen Zeitraumes viel Gewicht verlieren will. Den Porridge esse ich noch heute gerne zum Frühstück und toppe ihn mit Skyr und Früchten.

Die Shakes sind definitiv Geschmackssache. Ich finde die lecker, aber wird auch schnell etwas eintönig. Hab das mal für einen Monat gemacht und aber auch Shake und Porridge im Wechsel. Dann hat man etwas Abwechslung.

Konnte in dem Monat 4 kg abnehmen und das auch danach gut halten. Aber man muss auch was tun und sich mit der Ernährung befassen, sonst kann man es auch schnell wieder zunehmen.

Ich finde das die Produkte halten was sie versprechen, nur ist Abnehmen ja etwas Individuelles und nicht bei jedem Menschen gleich. Für manche Menschen ist es daher evtl. nicht geeignet, deshalb vorher einfach informieren.

Habe nun schon seit langem mein Wunschgewicht halten können und bin auch nicht mehr auf die Produkte angewiesen.

glaub das ist echt geschmackssache mit diesen shakes, die von shape world schmecken mir echt gut (also erdbeer und kokos mag ich sehr, schoko fand ich leider auch nicht gut), hatte auch schon welche von shape republic udn von womens best, aber die hatten mir gar nicht zugesagt.

wegen des mhd's hatte ich noch nie drauf geachtet, hatte jetzt aber auch geschmacklich oder vom geruch nichts negatives gemerkt und konnte sie normal trinken. hab auch den proteinshake, den ich geschmacklich sogar noch viel viel besser finde, den ich dann auch zum backen nutze. versuche die shakes deshalb nicht nur zu trinken, sondern in meine rezepte zu integrieren, damit ich auf meine proteine komme.

hab dann auch versucht den abnehmplan durchzuziehen und war nach 3 wochen happy, dass ich 2 kilo abgenommen habe, hab danach aufgehört, weil ich keinen need mehr gesehen habe. aber hab sie trotzdem zuhause, damit ich sie, wenn ich abends ausgehe oder alkohol zu mir nehme, darauf die tage etwas achte und versuche wieder in balance zu kommen. also alles in maßen.

den tipp mit der banane feier ich sehr, macht den shake nochmal viel besser!

Lottelotti264  14.07.2022, 16:51

hast du den plan auch mit diesen Kapseln durchgezogen? Finde die etwas zu groß :(

JasminW14  14.07.2022, 17:05
@Lottelotti264

ah mittlerweile sind sie stoffwechselkapseln nicht mehr so groß, die sidn jetzt viel kleiner udn besser. die anderen sättigungskapseln sind leider noch groß. bin da aber auch nicht sooo empfindlich :(

Heute ist mein 17. Shape world Tag.

Ich habe nur den shake benutzt und keine tabletten oder sonstiges da ich davon nichts halte.

Also die ersten 10 tage hab ich mit dem vanille Geschmack shake angefangen. Jetzt komm ich mal zum Geschmack, wo im Netz kein mensch es genauer erklären konnte..

Es schmeckt am anfang wegen dem ganzen zucker im körper bitter und nach ner zeit wird es süßer allerdings schmeckt es seehr nach babyfutter. Irgendwann hat mich das angeekelt ,das ich versucht habe es mal mit warmer milch zu trinken ( schmeckt besser als mit kalte) verstehe bis heute nicht warum Vanille empfohlen wird. An black friday hab ich mich entschieden den Geschmack zu wechseln und Erdbeergeschmack zu kaufen schmeckt vieeel besser aber die milch sollte eine Zimmertemperatur haben warm und kalt schmeckt es komisch deshalb normal (also bei mir ist es so 🤷‍♀️)

Die ersten drei Tage wo man nichts außer den shake zu sich nehmen darf waren leicht. Am 3. Tag wollte ich unbedingt etwas vernünftiges essen und deshalb war ich froh, das es vorbei ist. ist aber aufjedenfall machbar da die shakes 5. Std lang satt halten. Ich muss aber zugeben mit dem Stuhlgang war es nicht so leicht

Ab dem 4. Tag darf man mittags eine gesunde mahlzeit zu sich nehmen. Hab wirklich die Rezepte ausprobiert die empfohlen wurden hat zwar nicht immer geschmeckt aber was ich empfehlen kann ist Indian chicken wrap schmeckt wie die chickenburger aus mc Donalds seehr lecker. Ich fand gut das die Kalorien unten angezeigt werden was man da zu sich nimmt. Jetzt wieder zum Stuhlgang die erste woche nach den 3. Tagen war es normal und dann habe ich durchfall bekommen 🤢

Man kann aber im shake morgens banane mit rein pürieren das härtet es.

Ich habe jetzt in den 17 tagen 6 kilo abgenommen und bin ehrlich gesagt zu frieden,da ich das ja gekauft habe um abzunehmen. Das ist das was ich auch geschafft habe,hab es wie eine Challenge gesehen die ich für mich gewonnen habe.