Seriöse Alternative zu Google Translate oder Deepl?

3 Antworten

Hallo,

seriöse Alternativen sind Übersetzer aus Fleisch und Blut.

Diese findet man über die Gelben Seiten, beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de) und

beim Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) (literaturuebersetzer.de)

und online bei proz.com, Translator´s Café und TraduGuide (da findet man auch die, die weder in den Gelben Seiten noch im BdÜ sein wollen und/oder nicht in Deutschland sind).

AstridDerPu

Vielleicht wäre Pons etwas für dich. Das gibt es auch als App.