Serien- und Filmempfehlungen?

6 Antworten

Da empfehle ich einen Anime, und zwar Demon Slayer. Das hat mit Dämonen zu tun, und ist ab 16. Ist aber nicht so schlimm, finde ich. Kann man auf Netflix sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Maze Runner
  • Hunger Games
  • Harry Potter
  • Demon Slayer
  • Marvel/Avengers

Die gehören zu meinen Lieblings Filmen

Vielleicht ist ja Supernatural was für dich. Da kommt so alles drin vor, die Geschichte ist gut, spannend ist sie auch und die zwei schnitten sind schön zum ansehen :)

Black Mirror, Witcher(sowohl die Serie als auch die Bücher und die Spiele)

Lucifer, Shadowhunters, Arcane. Bin mir aber gerade unsicher für welche Altersgruppen diese freigegeben sind.

Alles auf Netflix.