Serie wie invisible gesucht (Cartoons)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir The Boys an, ist zwar kein Cartoon aber von der Brutalität und Humor mindestens genau so gut wenn nicht besser als Invincible.

Ich bin auch von der Serie begeistert^^ Also etwas vergleichbares wüsste ich auf die Schnelle jetzt nicht. Was aber äusserst durch Brutalität geprägt ist, das sind viele Manga und Anime Cartoons. Da ist ganz sicher etwas vergleichbares oder gar noch krasseres bei. Aber ob es auch von Superhelden handelt...?
Was aber den alleinigen Cartoonstil angeht, da kann ich dir so ziemlich jeden DC Cartoon Film empfehlen. Während der letzten 15 Jahre, sind aus dem Hause DC zahlreiche Cartoonfilme entstanden. Ich kann dir da vorallem "The Flashpoint Paradox" empfehlen. Da ist auch ein wenig Brutalität bei.

P.S.: Eine Serie die ich dir noch empfehlen würde, ist "Jupiters Legacy". Das ist zwar keine Cartoonserie, aber dafür eine (aus meiner Sicht) richtig gute Superhelden Serie. Die läuft erst seit kurzem auf Netflix. Ich bin aus Zufall drüber gestolpert und habe die Serie direkt in 3-4 Tagen durchgesuchtet :)

Noch was. Die Serie heisst "Invincible" und nicht invisible ;)