septumentzündet?

2 Antworten

Der Ring ist anscheinend deutlich zu eng - dagegen helfen keine Cremes und Salben...

Ich würde mir einen besseren Piercer suchen und den Ring aufbiegen oder ggfs in einen vernünftigen Titanring in passender Größe austauschen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lass das am besten mal von deinem Piercer checken, der kann das dann live und vor Ort bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Angel507
Fragesteller

ich war gestern da und der hat nicht reingeschaut ich gehe heute mal zu einem anderen und lass es ansehen