Septum - Sind plötzliche Schmerzen beim Dehnen normal?

2 Antworten

Hat bei mir auch höllisch geschmerzt. Septum dehnen fand ich sogar schlimmer als die Nippel beim Stechen. Meine Nase hat teilweise wochenlang gebraucht, bis ich nach dem Dehnen nichts mehr gespürt habe.

Leider hab ich die gleiche Erfahrung gemacht. Septum dehnen tut leider einfach sehr weh ab einem gewissen Punkt.

hochfunktional
Fragesteller

Also beginnt dieser Punkt möglicherweise bei mir ab 3mm aufwärts und es hat nichts mit dem Knorpel zu tun?

Pinkunicorn321  08.05.2024, 11:45
@hochfunktional

Bei mir was ab 4 somit könnte das schon zusammen passen.

Ist dein Septum den wirklich abgeheilt gewesen davor ?

hochfunktional
Fragesteller
@Pinkunicorn321

War 100% abgeheilt, hab's erst nach knapp 2 Monaten versucht.

Dann also Augen zu und durch... >.<