Seltsames Leuchten am Himmel was höher steigt?

4 Antworten

Doch. Die LandeScheinwerfer eines Flugzeugs. Wenn es genau auf dich zu fliegt, scheint es nach ,,oben" zu fliegen. Wie weit ist der Hamburger Flughafen entfernt?

marie131105
Fragesteller

34 Kilometer , weil der Flughafen eher am Ende von Hamburg ist. Wir haben auf der App geschaut und laut App, sollte in den letzten Minuten kein Flugzeug über bendestorf geflogen sein 🙈😟

myzyny04  02.04.2023, 21:41
@marie131105

Welche App war es? Wenn der Flieger nur noch 34 km vom Airport entfernt war, hatte er schon die LandeScheinwerfer an.

myzyny04  02.04.2023, 22:04
@marie131105

Könnte der Flieger aus Düsseldorf gewesen sein. Der ist etwas östlich von euch gewesen, und 20.54 gelandet. Jedenfalls war es kein Ufo.🤔😄😄

Um das zu beurteilen müsste man am besten ein Bild oder ein Video haben. Bist aber nicht alleine, habe auch schon komische Sachen am Himmel beobachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was du denkst, wird widerlegt werden. Zur Not war es halt "irgendwas". Laut Wissenschaft gibt es sowas nicht, es sei denn, es taucht auf dem Radar auf.

handyguru  08.05.2023, 00:30

Ferngestuerte Drohnen wirken im Dunkeln wie große entfernte Objekte, die sich schnell bewegen, obwohl sie relativ nah sind. Man hört sie schon in kurzer Entfernung kaum noch.