Seltsamer Traum vom stillen Silvester? Und der Umsprung des Datums?

3 Antworten

Dieser Traum ist ein Blick in die Zukunft. Das Silvester 2020/2021 wird tatsächlich so stattfinden, weil wegen Corona alle Feuerwerke und Silvesterpartys abgesagt werden und die Leute allenfalls zuhause feiern werden. Dieser Traum, den du am 1.Oktober 2019 hattest, sollte dir sagen, dass du dringend etwas dagegen unternehmen musst, dass es nicht so kommen wird, also die Bevölkerung warnen. Jetzt ist es zu spät.

DerTeeTrinker30  31.08.2020, 12:17

Man kann immernoch zusammen mit der Familie ins neue Jahr feiern und Feuerwerk zünden. Er sollte die Bevölkerung warnen weil er einen Traum hatte Silvester zu verschlafen? 😂

Es gab 20/21 wirklich kein Feuerwerk

SieliebtdenDJ1  08.01.2021, 20:50

Ich bin zufällig vorhin auf diese Frage gestoßen und habe die nochmal neu gestellt

Wir träumen vorwiegend mit unserer rechten Gehirnhälfte, die für Bilder zuständig ist. Zahlen hingegen sind die Aufgabe der linken Gehirnhälfte, die beim Träumen an sich nicht viel zu tun hat.

Daher sehen wir in Träumen nicht Zahlen, sondern nur Bilder von Zahlen, was bedeutet das die Zahlen die wir sehen, keine Konstanz haben. Daher gibt es auch keine Logik was Zahlen betrifft... und generell keine Logik in Träumen, denn auch das ist die Aufgabe der linken Gehirnhälfte.

SieliebtdenDJ1  08.01.2021, 20:50

Und was sagst du jetzt

Andrastor  08.01.2021, 22:49
@SieliebtdenDJ1

Genau dasselbe. Wir können weder Lesen noch rechnen in Träumen, sondern nur Bilder erkennen.