Selbstständigkeit als Controller

3 Antworten

Hallo, ich weiss, wie man Dir helfen kann, das Unternehmen Arbeitsgemeinschaft Existenzgründung hat ein Controllingprogramm das genau für die mittelständischen Unternehmen ohne eigen Controllingabteilungen passt. So kannst Du das Controlling durchführen und hast die Möglichkeiten, gleichzeitig mit dem Verkauf des Programms Geld zu verdienen.

Bernd

Hmm, wird schwierig werden. Die meisten Unternehmen unterhalten meist selbst eine Controlling-Abteilung - und falls sie Beratung suchen würden sie sich eher an renommierte Consulting-Unternehmen wenden.

Hallo, es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das KMU dich nicht bezahlen können / wollen und große Unternehmen eigene Stäbe unterhalten. Leider. Viel Erfolg, Peter