Seit wann nutzt ihr Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Länger... 55%
2022 18%
2024 15%
2023 6%
2020 6%
2021 0%
2019 0%

7 Antworten

Seit dem Februar 2024 bin ich ein Nutzer.

Gutefrage selber kenne ich aber schon seit ein paar Jahren, ich habe mich nur im Februar 2024 dazu entschlossen, mich auch anzumelden.

Lg

Länger...

Seit 2014. Ich habe die ganzen Möchtegern Experten überdauert und weiß viel mehr als die, über Gutefrage und übers Leben oft auch. Aber ich bleibe nicht gerne länger als Level 20-30 hier, da regen mich die Menschen irgendwann zu sehr auf und ich lösche meinen Account, um Monate später einen neuen zu eröffnen.

Habe ende Januar angefangen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich habe meinen ersten Account am 11.09.2022 erstellt, da ich eine Minecraft-Frage hatte.

Seid dem habe ich schon mehrere Accounts gehabt (4 oder so) und jetzt ist es (endgültig) dieser hier.

LG

Seit dem 18. April 2022