Seit wann benutzt ihr GF?

10 Antworten

Ich bin seit dem 07.06.2022 hier aktiv :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

VodkaGin
Fragesteller

Dafür bist du aber echt ein sehr hohes Level :) Krass !^^

Ich habe den Account seit 7 Jahren. Hin und wieder habe ich aktive Phasen, wie jetzt gerade.

Seit über 2 Jahren, den genauen Zeitraum kann man meinem Profil entnehmen.

Heyy,

Ich bin erst seit 10 Tagen hier, aber mir gefällt die Community hier sehr😊

LG💫

Woher ich das weiß:Hobby – 💫Ich mag die Community hier sehr😄

Steht jeweils im Profil des Users, bei mir sind es mittlerweile 15 Jahre.