Seit ihr noch Madonna Fans wenn ihr ihren Musik Style und aussehen anschaut??

2 Antworten

Madonna ist unbestritten eine der innovativsten Künstlerinnen der letzten 40 Jahre. Ihr Bestreben, mit jedem Album neue Akzente zu setzen und sich so als musikalisch vielfältige Sängerin zu präsentieren, verdient Respekt. Wenngleich auch ihr letztes Album "Madame X" meines Erachtens nicht gerade ein künstlerisches Meisterwerk ist, so sei ihr die Freiheit zum musikalischen Experimentieren eingeräumt. Allerdings finde ich es gänzlich unverständlich, exzellente Songs der Vergangenheit krampfhaft mit Rap-Einlagen aufpeppen zu müssen. Statt einer Modernisierung wird so eher die Zerstörung eines Mythos eingeleitet.

Hey, tatsächlich muss ich sagen das ich nur ihre alten Lieder höre und von dem neuen allgemein wenig bis mit bekomme. Die alten Lieder höre ich mir mit Freude an^^

Bezüglich der neuen Musik allgemein muss ich sagen das ich an sich nicht so der Fan von der neuen Popkultur bin. Ich habe nur sehr selten Lieder die ich wirklich mag.

LesMiz91
Fragesteller

Kennst du den Soundtrack von Madonna von Evita?