Seilspringen effektiv?

3 Antworten

seilspringen is eigentlich ziemlich schlecht. denselben effekt kriegt man durch alles andere wie fahrrad, schwimmen, joggen und dieses ständige springen und landen (stöße) geht übelst auf die sprung,knie und hüftgelenke

Würde dir wirklich empfehlen dich nochmal mit dem Gym auseinanderzusetzen.

Ist, meiner Meinung nach, die beste Sportart, die man machen kann, wenn man abnehmen will.

Fragenwissen396
Fragesteller

mir gehts nicht per se ums abnehmen, bin nicht übergewichtig, will allgemein fiter werden

Ist super. Allerdings; vergiss den Faktor Ernährung nicht. Der ist ausschlaggebend