Seit wann muss man hier sein Geburtsdatum eingeben?

So sieht es aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AGB's wurden aktualisiert und es gab ein paar Gesetzesänderungen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe dieses Feld nie gesehen. (Nicht in der App, nicht auf der Website, auf IOs nicht und in keinem Browser)
Aber das ist schon seit mindestens 3 Monaten so. Könnte also zusammen mit dem DSA gekommen sein.

Von weiteren AgB-Änderungen wurde eigentlich nichts konkretes gesagt, jedenfalls nichts was ich mitbekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt