Seid ihr verliebt, wenn ja wie ist es?

2 Antworten

Ja, in meinen Freund. Es ist ein tolles Gefühl. Ich freue mich auf jedes nach Hause kommen. Allerdings habe ich gerade Nachtdienst. Wenn ich heimkomme sehen wir uns leider nur kurz, da er auch zur Arbeit muss.

Ja, ich bin in meinem Schatz verliebt, den ich fast dreizehn Jahre kenne. Mein Gefühl hat sich von damals bis heute nicht durch den Alltag verändert.

Es fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch. Es fühlt sich an, wie Fahrstuhl fahren, wenn er anhebt, los zu fahren.

Es ist teilweise ein leichtes, schwebendes Glücksgefühl, das unbeschreiblich schön ist. *-* ♥

Es kann aber auch verdammt weh tun, wenn diese Liebe nicht erfüllt werden kann, oder wenn Dich der geliebte Mensch enttäuscht! Dann weinst Du Bäche.

Es ist schön und schrecklich zu gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichstellefraggn  04.03.2024, 03:43

Wow schön zu lesen. Welche Tipps die du weitergeben kannst das es solange hält mit der Liebe ?

Sonnenstrahl222  04.03.2024, 03:45
@ichstellefraggn

gegenseitiges Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit. Dem Anderen die Liebe, die man fühlt, zeigen, indem man darauf eingeht, was der Andere gerade wirklich braucht. Füreinander da sein auch in Krisen der Beziehung. Füreinander einstehen, Abstand und Nähe im Wechsel. Stetiger täglicher Kontakt am Telefon. Gemeinsamkeiten......die Liste ist lang... :)