Seid ihr schonmal in Leggings und T-Shirt oder so in den Pool gefallen?

10 Antworten

Ich wurde mal mit komplett allem, Jeans, Shirt und Schuhen, in den Pool geworfen....

die Person hat mich einfach geschnappt und reingeworfen.....er fand es lustig...ich weniger und er danach auch nicht mehr.

Susirunning2006  13.11.2022, 14:20

Was hast dann danach gemacht ?

Susirunning2006  13.11.2022, 14:25
@April1995

Ja, dann war es ja egal😂

hattest dann eh drunter gleich einen Bikini angehabt?🙈

lederdk  02.12.2022, 11:25

Klingt ja echt toll, mag ich gerne und bringt viel stimmung bei ne party. Ich bin auch immer mit rein...smile

Nicht gefallen sondern gesprungen finde das klasse,besonders mit Leggings oder Reitleggings.

Tinebambine  11.12.2022, 15:31

Gerne mit Lederleggins, die find ich gut hierfür und Poloshirt oder so.

Nein.

Die Antwort ist aber trivial: Man wird nass!

(Also zumindest, wenn Wasser im Pool ist.)

Die Sachen sind Nass geworden sonst nix passiertt