Seid ihr lieber drinnen oder draußen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

mal so, mal so 52%
draußen sein und etwas unternehmen 33%
drinnen bleiben und zocken/fernsehen 15%

12 Antworten

draußen sein und etwas unternehmen

Bei schönem Wetter sind wir eigentlich ständig draußen unterwegs.

mal so, mal so

Habe einen Garten hinterm Haus, da muss ich mich kaum entscheiden. Ich kann mir alles was ich brauche nach draußen tragen und alles machen wie zocken oder sowas und trotzdem an der Luft sein. Ich hab nen Pool, also kann ich auch bei mir schwimmen gehen und muss nicht in das Rotzwasser im Freibad gehen. Grill und alles ist auch vorhanden. Genug Platz zum Badminton spielen ist auch da, also passt alles. Manchmal gehe ich auch in den Park oder auch mal Minigolf spielen

yorkie947  19.05.2022, 12:30

Draußen beste

draußen sein und etwas unternehmen

Eher raus gehen, aber es gibt auch Tage, wo ich definitiv keine Lust darauf habe. Wenn mir zum Beispiel nichts einfällt was ich machen kann.

LG :)

mal so, mal so

…und sehr gerne auch in die Reithalle. Das ist wie nicht ganz draußen,mache Rauch nicht wirklich drinnen.

drinnen bleiben und zocken/fernsehen

Ich gehe lieber bei Regen nach draußen und genieße die frische und gereinigte Luft.