Seid ihr kreativ?

9 Antworten

Ich sehe mich im dichten

Oh, da fällt mir ein, ich muss noch ein neues Eckventil kaufen. Das alte tropft nämlich, habe einen Topf druntergestellt.

Ich bin im Bereich Musik ziemlich kreativ, also würde ich sagen. Ich liebe es auch Musik zu machen und spiele seit fast 10 Jahren ein Instrument. Habe Musik auch als Leistungskurs in der Schule und es macht echt Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK

Ich probiere immer wieder neue kreative Techniken aus. Quilling, Malen nach Zahlen für Erwachsene, Aquarell, Handlettering, Nähen, Ton, Fimo...

Ich sehe mich in abstrakter Malerei mittels Leinwand oder per Grafikprogramm am Computer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag zeichnen sehr und künstlerische Landschaftsbilder zu betrachten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen