Seid ihr im Moment verliebt?

15 Antworten

Nein, im Moment bin ich nicht verliebt. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen. 🙃 Ich mein einerseits hat man so keine Chance eine Beziehung zu bekommen, es ist aber auch nicht möglich, dass die Liebe nicht erwidert wird. Naja aber ich werde mich bestimmt irgendwann wieder verlieben. 😉

Starli296
Fragesteller

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei! 🍀

Tatsächlich ja. Bin 15/M und etwas verliebt. Sie ist schon lange ne gute Freundin von mir. Und das Problem ist halt, ich trau mich icht sie zu fragen🙈Ich finde sie ziemlich sehr süß und auch von ihrer Person ist sie super!

Huhu, aaaallsssooo da ist diese Mädchen mit dem ich mich jetzt einige Male getroffen habe und wir haben uns echt gut verstanden und ihre Freunde sagen sie mag mich. Ich mag sie auch echt gerne und ja. Also ein bisschen verliebt aber alles noch ganz frisch.

W(14)

Oh ja. Und wie. In ein Jungen (Jahrgang 9 unter mir) er ist 2 Monate älter als ich, und auch gay. Das weiß ich. er sucht auch ein Freund, will aber erstmal Freundschaftlich mit ihm abhängen. Weiß aber nicht wie ich mich mit ihm anfreunden soll. M/15, PS: Habe eine Trans-Mädchen in meiner Klasse, aber die soll nicht erfahren das ich gay bin, vlt. kann die ihn ja zu mir knüpfen xD (Bei ihr weiß man so durch die Blume das sie Trans ist) Und sehen tut man es ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m (alter privat) bin im Moment leider nicht verliebt. Kann man sich ja nicht erzwingen. Deswegen kann ich auch nicht sehr viel schreiben.