Seid ihr gegen HPV geimpft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ✌🏻 48%
Neinn🦠 43%
Was? 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ✌🏻

Bin gegen alles geimpft, leider fehlt noch die Impfung für dumme Menschen. Ich warte

twasname  28.03.2024, 19:32

Gutefrageverzicht ist höchst effektiv im bekämpfen der kontakte minderbemittelter existenten 🤓

Neinn🦠

Meine Eltern erlauben es nicht.

Ja ✌🏻

Ich bin gegen allles geimpft, was nur zum Impfen geht🤣

Meine Mom schaut immer, dass ich gegen alles geimpft bin und sorgt für alles. Bei der kleinsten Erkältung kommt sie immer gleich mit dem Fiebersaft an, der nicht schmeckt🥹 Wie einfach Mütter immer alles für einen machen xD. Auch immer Haare halten beim Kotzen.

Ich seh einfach jetzt schon, wie überfordert ich sein werde, wenn ich erwachsen bin, wenn ich selber an regelmäßig zum (Zahn-)Arzt gehen und Medizin kaufen denken muss. Komplett auf mich alleingestellt🙈

LG🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

FancyCreeper04  01.04.2024, 01:28

A ja btw wegen deinem Username: Starbucks ist echt geil und schmeckt👍☕️

Neinn🦠

Selbst wenn mit einer über 70%-prozentigen Durchimpfung womöglich eine Auslöschung der HPV Vieren durchführbar wäre, ist damit noch lange nicht der Gebärmutterhalskrebs beseitigt, weil diese Vieren nicht die Ursache für die Entstehung von Krebs sind, sie sind wenn überhaupt ein Faktor welcher das Risiko ein wenig erhöht.

Da HPV aber meistens ausheilen und nur in seltenen Fällen zu Gebärmutterhalskrebs ausarten und wenn, dann meistens in Entwicklungsländern, kann ich hier den Nutzen nicht so richtig nachvollziehen.

Ja ✌🏻

Ja, ich bin dagegen geimpft.

Eine Bekannte meiner Eltern ist daran gestorben kurz nachdem ihre Tochter 2 (glaube ich) geworden ist.