Seid ihr eine ,,Milf"?

2 Antworten

Ich wurde schon des öfteren als MILF bezeichnet und hab es bis heute nicht als Kompliment angesehen...auch wenn man mir hundert mal sagt,das es doch ein riesen Kompliment ist....Neee empfinde ich aber nicht so🫠🫠🫠

Einmal sogar, hat des auch ein 18 Jähriger zu mir gesagt, war an dem Tag sowieso schlecht gelaunt, ich meinte dann zu ihm " Wie würde es dir gefallen wenn ich dich nen kleinen Hosenscheiser nenne" 😅😅😅

Musste grad echt lachen bei der Fragestellung. Kann nur ein notgeiler Teenie stellen. ^^ Ich versuche mich trotzdem an einer Antwort.

Ja, ich würde mich als Milf sehen. Ich bin 36, hab 2 Kinder, aber mein Körper sieht immer noch richtig heiß aus.
Kompliment: neee, nicht wirklich. Ich hab ja nix gemacht, dass ich das Prädikat "Milf" verdiene. Also nix worauf ich mir etwas einbilden würde.

Jüngerer Kerl: ne, ich steh nicht auf Bubis. Ich brauch im Bett nen Mann.