Seid ihr ein guter Partner/Partnerin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre wohl ein etwas komplizierter Partner das muss ich zugeben aber ich wäre auch ein guter Partner der auftichtig lieben kann, der ewig treu bleibt und seiner Partnerin in jeder Situation beisteht was auch immer kommen mag. All diese Dinge sind heutzutage in unserer Gesellschaft nicht mehr üblich habe ich den Eindruck. Aber manchmal fürchte ich meine Probleme überwiegen in en Augen der Menschen meine Stärken weshalb mir erst gar keine eine Chance geben würde.

Wenn ich jemanden von Herzen liebe, egal ob mein Partner, meine Eltern oder meine Oma dann gebe ich sehr viel Liebe und bin zu sehe vielem Bereit, für die Person zu tun

Also würde ich sagen ja

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Ich wurde soweit gehen und sagen das ich wenn ich jemanden aufrichtig liebe ne Kugel fúr die Person abwerfen wurde um sie zu retten aber bei Gott ich bin eine komplizierte Seele mit mir wird es nie leicht aber dafür viel Abenteuer

ich gebe auf ehrlich zu ich habe Fetische ich liebe aufrichtig was heutzutage ne Seltenheit geworden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbian🏳️‍🌈