Seid ihr dieses Jahr auch öfters Krank?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
Anderes 7%

8 Antworten

Nein

Gott sei Dank kein einziges Mal und das seit Jahren. Die Maske und soziale Distanz dürfte aber maßgeblich dazu beitragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer
Nein

Ich hab aktuell Halzschmerzen, aber ich hab alle paar Jahre mal ne Erkältung oder sowas. Das es mich dieses Jahr getroffen hat, und letztes nicht, ist da nicht ungewöhnlich.

Ja

Im Oktober hatte ich ne Woche Erkältung, dann ne Woche ruhe, dann wieder paar Tage Erkältung, danach wieder ruhe, dann wieder Erkältung, danach bis heute nichts. Meine Coronatests waren auch alle negativ. (Erkältung=Husten,Schnupfen)

Nein

Nein, zum Glück nicht.

Nein

Ich niese zwar hin und wieder, aber meistens nur wegen irgendwelchen Gerüchen, aber krank war ich seit Jahren nicht mehr, auch nicht vor Corona!!!